Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 
 

Mit Norbert Lammert scheidet ein parlamentarisches Urgestein aus dem Bundestag aus. Der Vorstand der Deutschen Gesellschaft e. V. dankt dem Bundestagspräsidenten für die geleistete Arbeit. Er war das Aushängeschild der deutschen parlamentarischen Demokratie und ihr größter Verfechter. Mit ihm verliert das Parlament einen klugen, über die Parteigrenzen anerkannten Kopf und genialen Rhetoriker.

Es ist zu wünschen, dass Norbert Lammert, Preisträger der Deutschen Gesellschaft e. V. 2016, dem öffentlichen gesellschaftspolitischen Diskurs in Deutschland erhalten bleibt.

04.10.2017

 
 
 

Direktlinks

Internationale Studienreisen

Über Geschichte Stolpern

Europassaal

Publikationen

Freundeskreis der Schlösser und Gärten

Projekt „Mein, dein, unser Deutschland“

Projekt „Antisemitismus in Deutschland“

Essaywettbewerb

Projekt „Debüt-Konzerte im ländlichen Raum“

Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse