Der Freundeskreis Schlösser und Gärten der Mark bietet Bürgerinnen und Bürgern interessante kunstgeschichtliche Vorträge rund um die Kultur- und Denkmalslandschaft an.

Am Montag, den 3. Mai 2021, lädt der Freundeskreis ab 18 Uhr zum Online-Vortrag Auf den Spuren von Lenné und Sudermann im Schlosspark Blankensee von Nicole Koppe ein.

Eine Teilnahme ist nur nach Zahlung der Teilnahmegebühr möglich. Zahlungsschluss für die Teilnahmegebühr ist am Sonntag, den 2. Mai 2021, 12 Uhr. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Teilnahmegebühr auf unserem Konto zeitnah, spätestens jedoch am Veranstaltungstag den Link zum Vortrag.

Sie können der Veranstaltung ausschließlich per Zoom beitreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben. Optimal, aber nicht zwingend notwendig ist es, wenn Sie ein Headset mit funktionierendem Mikrofon verwenden und sich am PC oder Laptop zuschalten.

Wir weisen darauf hin, dass Sie als Teilnehmer/in des Online-Vortrags die Onlinedienste in eigener Verantwortung nutzen. Wir machen auch darauf aufmerksam, dass der Anbieter die Daten seiner Nutzenden entsprechend seiner Datenschutzrichtlinien abspeichert. Die Deutsche Gesellschaft e. V. hat keinen Einfluss auf Art und Umfang der durch den Anbieter erarbeiteten Daten, die Art der Verarbeitung und Nutzung oder die Weitergabe dieser Daten an Dritte. Selbst bei Vorliegen einer Auftragsverarbeitung im Sinne des Art. 28 DSGVO hat die Deutsche Gesellschaft e. V. keine abschließende Kontrollmöglichkeit. Für die detaillierte Darstellung der Verarbeitungsformen verweisen wir auf die Datenschutzerklärung und Angaben des Anbieters: https://zoom.us/de-de/privacy.html.

Wir würden uns freuen, wenn die Veranstaltung Ihr Interesse weckt!

Ansprechpartnerin:
Heike Roth