Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 

Bild

 

Der Preis der Deutschen Gesellschaft e. V. für Verdienste um die deutsche und europäische Verständigung ging 2013 an Jean-Claude Juncker, Premierminister des Großherzogtums Luxemburg, in Anerkennung seines herausragenden Engagements für die europäische Idee und seiner Verdienste für die Verständigung zwischen den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union.

Sein konsequenter Einsatz für die Einigung Europas sowie sein Engagement als starke Stimme der Euro-Gruppe verdienen besondere Würdigung. Dr. Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, hielt die Laudatio.

 

 

Weitere Infos aus der Sendung TV Aktuell von TV Berlin:

 
 
 

Direktlinks

Studienreisen web 
Stimmen der Opposition
Europasaal
teaser publikationen web
Freundeskreis
Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse