Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 

Bild

 

„Forum Deutschlandforschung“ berät Pläne und Ideen für die zukünftige Arbeit

Eberhard Diepgen und Wolfgang Wieland diskutieren am 8. März 2018 in Berlin über die „Erben“ der „Achtundsechziger“

Katharina Landgraf wurde das Ritterkreuz des Verdienstordens von Ungarn verliehen.

Wolfgang Wieland, Berliner Justizsenator a. D. und Stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft e. V., im Interview mit der Wochenzeitung „Das Parlament“.

Am 2. Januar 2018 hat das „Forum Deutschlandforschung" seine wissenschaftliche Arbeit  aufgenommen.

Vorstand der Deutschen Gesellschaft e. V. würdigt Ehrenamt

Laudatio von Bundespräsident Dr. Wolfang Schäuble im vollen Wortlaut

De Maizière und Müntefering als Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft e. V. bestätigt

Am 9. November 2017 wurde Friede Springer mit dem Preis der Deutschen Gesellschaft e. V. für Verdienste um die deutsche und europäische Verständigung ausgezeichnet.

Gesellschaft für Deutschlandforschung e. V. wird in die Deutsche Gesellschaft e. V. überführt

 
 
 

Direktlinks

Studienreisen web 
Stimmen der Opposition
Teaser Europasaal 2
Teaser Publikationen
Freundeskreis
Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse