Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 
 

Mit der Verlängerung der Baugenehmigung kann das Freiheits- und Einheitsdenkmal nunmehr vor dem Berliner Schloss errichtet werden. Jetzt, so der Vorstand der Deutschen Gesellschaft e. V., sollte dem Baubeginn nichts mehr im Wege stehen. Er appelliert an den Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages, die Mittel für den Bau freizugeben.

Die Entscheidung der Obersten Bauaufsicht zur Verlängerung der Baugenehmigung war nötig geworden, da der Haushaltsausschuss des Bundestages die Gelder nicht mehr vor der Sommerpause freigegeben und damit den Baustart ermöglicht hatte.

20.09.2018

 
 
 

Direktlinks

Internationale Studienreisen

Über Geschichte Stolpern

Europassaal

Publikationen

Freundeskreis der Schlösser und Gärten

Projekt „Mein, dein, unser Deutschland“

Projekt „Antisemitismus in Deutschland“

Essaywettbewerb

Projekt „Debüt-Konzerte im ländlichen Raum“

Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse